Adios Junggesellinnenleben

Im August hatte ich ein Blind Date mit 9 Mädels auf der Würfelwiese.  Junggesellinenabschied, eine Veranstaltung die uns der “ Westen “ gebracht hat. Ich kann also nicht mit Erfahrung glänzen. Egal, Franziska, Luisa, Lydia, Theresa, Friederike, Tina, Sabine und Julia verabschiedeten ihre Freundin Mandy höchstwürdig aus dem Junggesellinnenleben. Ich habe die 9 ein kleines Weilchen begleitet und fotografiert.

Definitiv hatten wir jede Menge Spaß,

die Choreografie sitzt perfekt,

wie auch die Frisuren.

Die Mädels sahen wirklich bezaubernd aus mit den Blümchenkränzen im Haar.

Es regnete Konfetti und Seifenblasen für die Braut

auch von jeder Freundin ganz persönlich und zurück.

Für mich war es sehr erfischend, Franziska lieferte viele gute Bildideen und wir haben viel gelacht bei deren Umsetzung.

Aber zum Glück verläßt man ja nur einen Zustand und nicht die Freundinnen.

Habt vielen Dank dafür, daß Ihr meinen Blick erweitert habt und ich an Eurer Abschiedsparty ein wenig teilhaben durfte. Es hat mich sehr gefreut.

Mandy ich wünsche Dir und Deinem Liebsten alles Gute und Euch 8 Mädels auch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.