Brighton

Kurzreise nach Brighton im September 2015. Wunderbare sehr turbulente Stadt am Ärmelkanal, in der man sich wohl fühlt. Eine Reise dorthin lohnt sich unbedingt. Ich habe auch wieder ein bisschen ein anderes Lebensgefühl mit nach Hause gebracht.

Vom Flughafen London Gatwick ist man in einer Stunde mit dem Bus dort.

1

2

4

5,5

5

7

8

9

11

Morgens am Strand ist es noch wunderbar ruhig und angenehm, ab Mittag kann man flüchten, wohin man will. Es ist überall turbulent und laut. Manche sagen, die Engländer gehen alle raus, weil ihre Wohnungen so klein sind. Tja , so wird es wohl sein.

 

17

18

20

21

22

23

24

25

30

31

33

34,5

34

Ich habe irgendwie immer nach Ruheecken gesucht, um diese zu fotografieren.

35

37

39

41

42

44

45,5

45

46,2

46,5

abends am Strand mit Blick auf den alten und neuen Pier ist es ganz zauberhaft. Wir hatten im September höchstsommerliches Wetter, mit dem wir in England nicht gerechnet hatten. Waren auch einmal abends im Meer schwimmen bei wunderbarem Wellengang. Herrlich.

46

47,5

48

50,5

51

52

 

http://de.visitbrighton.com/

 

CIMG0540